post

Surfkurs 1 2019

Der erste Surfkurs des Jahres 2019 fand am 04./05. & 11./12. Mai statt.
Unter spektakulären Wetterbedingungen am ersten Wochenende, nämlich sagenhaften 5°C Lufttemperatur, haben sich alle Teilnehmer für einen Start des Kurses ausgesprochen.
Allergrößten Respekt, die Surfclub Ehrenmedaille und einen Pokal  dafür!
Am zweiten Wochenende hatten wir schon sagenhafte 12°C, was sich für alle schon wie Hochsommer anfühlte. Hier konnten wir sogar schon am Beachstart arbeiten, weil es so schön warm war 😉

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer (Max, Dimi, Peter, Arne und Alex) und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Surfgrundschein! Es hat riesig Spaß gemacht mit euch!

Trainer: Sven Gallenbacher

Hier ein kleiner Wetterbericht von meinem Bruder Alex zum ersten Surfkurswochenende 🙂